(0043) 650 3147896 | johannes@riedmann.com
bclose

Kooperation mit dem Marathonteam Fußach

Mit Freude darf ich die neue Vereinszusammenarbeit mit dem Marathonteam Fußach bekannt geben. Schon in den vergangenen Jahren haben sich immer wieder unsere Wege gekreuzt, zum Beispiel beim Höhentrainingslager auf der Turracher Höhe vor zwei Jahren. Als letztes Jahr ein kenianischer Marathonläufer in Vorarlberg zu Gast war, um sich auf Läufe in Europa vorzubereiten, kam es ebenfalls zu einem interessanten Austausch während eines gemeinsamen Trainings mit Workshopcharakter in Lustenau. Ich hoffe mit der physiotherapeutischen Betreuung des Marathonteams Fußach in Zukunft noch viele Läufer aus dem Team begleiten zu dürfen und freue mich auf einen spannenden Austausch während den kommenden Jahren.

Projekt Details